Veranstaltungsbild

THOMAS SCHMELZER – Den Weg des Herzens gehen

Vortrag

„Den Weg des Herzens gehen –
Wie wir Himmel und Erde verbinden“

Thomas Schmelzer hat mit seinem breiten Tätigkeitsspektrum in der spirituellen Szene viele Erfahrungen gesammelt und weiß von faszinierenden Erlebnissen zu berichten. Einst durch eine Krebskrankheit selbst verzweifelt auf der Suche nach mehr Frieden, Gesundheit und Klarheit im Leben, begab er sich auf den inneren Bewusstseinsweg, begegnete zahlreichen spirituellen Experten und machte aus seiner Leidenschaft einen Beruf. In diesem unterhaltsam berührenden Vortrag erzählt er über transformierende Begegnungen, tiefe Erlebnisse und führt durch kleine Übungen in ein sanfteres Bewusstsein, das uns hilft, mehr dem Fluss des Lebens zu vertrauen.

Ein Erlebnisabend unter anderem mit diesen Themen:

VITA Thomas Schmelzer
Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderiert Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 300 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“. 2018 erschien sein erstes Buch „Die Stille in mir“. Im April 2018 gewann sein Dokumentarfilm „Wiedergeburt“ den Publikumspreis des Cosmic Cine Filmfestivals.

Details

Datum: Donnerstag 21.2.19
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr

Weiteres

Ticketpreis: VVK € 22,50
AK € 25,00
Karten erhältlich bei Ö-Ticket.com, Libro, Raiffeisenbank und Sparkassen in ganz Österreich

Anstehende Veranstaltungen